Weihnachtszauber 2017


Der Fellnasentreff feiert Weihnachten

Wo: Kirchdorf am Inn/Hundegelände

 

Wann: Samstag 16.12.2017 / 14.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr

 

Fellnasenangebot:

Weihnachtsreise (versch. Stationen) – kostenlos

 

Anmeldung:

Festnetz: 08571/9251265 Mobil: 0171/5021360

 

Alle Freunde der Hundeschule, Teams, Freunde, Verwandte, Bekannte, Kinder und die Vierbeiner sind herzlichst eingeladen zum „Weihnachtszauber“.

 

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. (Glühwein, Kinderpunsch, gebackene Leckereien, Hot Dog, Bosna….). 

Selbstverständlich steht an diesem Tag unser gesamtes Gelände (Agility, Freispielgelände, Trickhunderaum) kostenlos zur Verfügung.

 

Wer Lust hat darf mit seinem Vierbeiner auf die Weihnachtsreise gehen und spannende Stationen erleben. Natürlich wartet am Ende der Reise eine kleine Überraschung auf euch am Ziel.

 

Ein gemütlicher Rahmen um sich auszutauschen in spannenden Gesprächen über faszinierende Tiergeschichten, Hundeerlebnisse, Trainingserfolge und vieles mehr.

Ein unwahrscheinlich schönes, aber auch arbeitsintensives Jahr liegt fast hinter uns.

Es wurde trainiert, gearbeitet und gefachsimpelt. Die Hundeschule konnte viele neue Kunden gewinnen, die von unserer Trainingsphilosophie begeistert sind.

Wir möchte uns an dieser Stelle für euer entgegengebrachtes Vertrauen und eure Motivation im Training bedanken. Wir erwarten von den Hunden ein gut sozialisiertes Verhalten, umso schöner ist es zu beobachten, dass auch ihr bei allen Trainings dies zwischenmenschlich vorlebt.

 

Das Team der Hundeschule möchte die Zeit nutzen um die „staade und besinnliche“

Vorweihnachtszeit mit Familie, Freunden, Kindern und Vierbeinern zu genießen.

Da wir ganzjährig geöffnet haben wird unsere Hundeschule nun erstmals von

Sonntag 17.12.17 – Sonntag 31.12.17 in Urlaub gehen und diesbezüglich hoffen wir auf euer Verständnis.

 

Wir verbleiben mit tierischen Grüßen und freuen uns auf eine tolle Zeit beim Weihnachtszauber mit euch in unserer Hundeschule.

 

Herzlichst 

Euer Fellnasenteam